Ronja kommt zu Wort

Jetzt muss ich euch mal was erzählen! Die Moni hat gestern ewig auf der Couch gelegen und in diesen blöden Kasten gekuckt, der immer auf ihrem Schoß liegt und auf den ich auf keinen Fall meine Pfoten drauf legen darf. Dem Bruno erzählt sie dann was von nem Hundetrainer, Mirco Tomasini. Kenn ich nicht und trainieren tu ich eh am liebsten mit der Moni. Naja und heute läuft sie rum und macht voll einen auf Chefin: Geht ganz stolz und aufrecht und kuckt mich gar nicht an und stellt euch vor; sie quatscht auch nicht. UNGLAUBLICH: die Moni redet nicht mit mir. Jetzt muss ich dauernd nach ihr schauen. Kann man sich schon Sorgen machen, wenn eine, die immer quatscht auf einmal so still ist. Dass sie die Chefin ist, ist doch klar, braucht sie doch nicht so auf "dicke Hose" machen. Bin mal gespannt, wie lange das hier so weiter geht. Ich werde euch berichten. Gehe jetzt erstmal Frisbee spielen, falls Chefin Lust hat.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0