Darf ich vorstellen

Die Lösung des Rätsels von gestern: Seit Sonntag ist unsere Gänsegruppe gewachsen. Zwei Kanadafrauen (sehr hübsch) und ein Paar Graugänse sind eingezogen.

Jetzt haben wir ein kleines Integrationsproblem. Momentan gibt es vier Gruppen, die sich mehr oder weniger aus dem Weg gehen. Wenn sie sich doch mal zu nahe kommen, gibt es auch mal eine etwas rabiatere Auseinandersetzung zwischen den Gantern.

Die beiden Kanadafrauen versuchen Kontakt zu der ältesten Gruppe um den Höckerganter aufzunehmen. Kanadamann kann sich nicht so richtig entscheiden und hält sich am liebsten im Hintergrund und aus allem raus. Aber die Zeit wird es richten, wir sind zuversichtlich.

Wie ihr seht, lernen wir auf dem Brumolihof viel für das Leben: Frauen erweisen sich immer wieder als Kontaktpfleger, Männer sind tendenziell aggressiv und um miteinander auszukommen, muss man Platz haben und Zeit, sich langsam kennenlernen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0